Aktuelle Nachrichten

25.05.2020
Stadt kündigt Verträge mit Sporthallen
Uns erreichen seit gestern viele Anrufe und Mails bezüglich der Wiedereröffnung von Turnhallen.

Morgen wird das Land sich zu weiteren Lockerungen und den Bedingungen zur Nutzung von Turnhallen äußern. Auf dieser Grundlage werden wir gemeinsam mit der Stadt alle Vereine informieren. Völlig im Unklaren sind wir derzeitig, warum einigen Vereinen der Nutzungsvertrag seitens der Stadt für ihre Turnhalle gekündigt wurde. Wir haben uns umgehend an die Stadt gewannt und warten auch hier auf eine Klärung. Es ist nicht schön, wir bitten noch um etwas Geduld. Wir werden uns natürlich gegen eine Umwidmung von Turnhallen jeder Zeit klar und deutlich aussprechen!

Im LTV - Interview unser Geschäftsführer Tobias Schick:

https://www.lausitz-tv.de/beitrag/8519/stadt-kuendigt-vertraege-mit-sporthallen?fbclid=IwAR0iB3tsla8ekURYa6UsblBuYHTFF37AQwwcoV9lUnIIv3u6yee4S7pJx3g