Aktuelle Nachrichten

04.09.2020
Absage AOK City Run & Bike
Liebe Mitstreiter, der AOK City Run&Bike für 2020 fällt aus.

Die Gründe dafür sind zum Einen die Empfehlung des Schulamtes an die Schulen, Schüler nicht für außerschulische Maßnahmen zu melden, aber auch dass wir kein Bühnen- und Rahmenprogramm durchführen sollen, dass Start und Zielbereich getrennt sein sollen, dass eine Versorgung im Park nur unter Auflagen und mit hohem Risiko für den Caterer durchführbar wäre, die Teilnehmerzahl begrenzt ist und auch das zögerliche Anmeldeverhalten .... und und und.

Die Auflagen und aktuellen Bestimmungen lassen den Kern - ein Sportfest für die ganze Familie - nicht zu: Kein Verweilen, kein "den anderen anfeuren" und kein gemeinsamer aktiver Tag für jung und alt im Puschkinpark. Wir haben daher entschieden, 2020 keinen AOK City Run&Bike durchzuführen. Wir bitten um Verständnis. Alle Angemeldten erhalten natürlich ihr Startgeld zurück. Einen Wettbewerb virtueller Art wird es geben, dazu bald mehr.