Aktuelle Nachrichten

05.11.2016
Ein Fest des Tanzens in der Leichtathletikhalle
Mit begeisterten Gruppen und Menschen des Tanzsportes fand der 2. Move & Dance Day statt. 

Auf diesem Weg bedanken wir uns für Euer Engagement. Vor allem sagen wir Danke an unsere Referenten: Dr. Carola Wiesner, Manja Koal, Kathleen Stiller, Mareike Linzer und Sergey Sumin sowie unserem Moderator Julius Köhler. Der Tag wäre allerdings ohne unsere Cottbuser Tanzgruppen nicht möglich gewesen, deshalb auch ein besonderes Dankeschön an die Dance 4 Fans der Tanzschule Fritsche ADTV, die Femella und Hip Hop Kids/Teens vom Femella Studio Cottbus, das Varieté Fantastique, die MaMoTa, die Jazzy Jumps, die Jazzy Mo's, die Jazzy Flames, Arte Flamenco, die Mädels vom LaVita, die  Country-Schmetterlingen, die Baby Crabs, Young Crabs, Crabettes von Cheer Sensation sowie die Lausitzer Oldstyle Company.

In zwei Jahren zu unserem 3. Move & Dance Day seid Ihr wieder alle herzlich eingeladen!