Aktuelle Nachrichten

02.03.2021
Er ist da - der Sportkalender 2021!

Es hat länger gedauert als für gewöhnlich. Er hat wie gewöhnlich 60 Seiten. Jedoch wissen wir nicht, ob wie gewöhnlich alle Termine gehalten werden. Aber was ist schon gewöhnlich in diesen Zeiten? Wichtig, er ist da - der aktuelle Cottbuser Sportkalender für das Sportjahr 2021.
Wie alle Sportbegeisterten hoffen auch wir, dass es wieder los gehen kann mit dem VEREINssport!

Schaut rein, informiert Euch über geplante Termine und Veranstaltungen. Sollten sich Terminabsagen oder Verschiebungen geben informieren wir auf unserer Homepage zeitnah. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und dem Team des Semmler Verlags sowie für die Zuarbeit der Sportfamilie. Der Sportkalender wird ab nächster Woche an den bekannten Stellen wie der Stadtverwaltung, der Stadtinfo, bei einigen Ärzten, Fitnessstudios sowie im Sportzentrum kostenfrei ausliegen. Und sollten diese wieder öffnen, liegt er bereit.

In dem Sinne bleiben wir optimistisch und gehen wir die Planungen an!

SPORTKALENDER 2021