Aktuelle Nachrichten

07.09.2017
1.Drachenfest am Tag der Deutschen Einheit am 3.Oktober
Der Vorstand des COS und deren Org.-Team stecken mitten in den Vorbereitungen zu unserem 1.Drachenfest am Tag der Deutschen Einheit am 3.Oktober von 10 bis 17.00 Uhr am Mauster Kiessee / zukünftigen OstSEE.

"Wir bedanken uns schon heute bei unseren großen und kleinen Unterstützern und Sponsoren, ohne die wir diese Veranstaltung nicht durchführen könnten." so Heiko Schewe Vorstandsmitglied vom Cottbuser OstSEE Sportverein e.V.

Für den ersten Aufschlag hat der COS bereits ein kleines Bühnenprogramm, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die "großen und kleinen Kinder", eine Band, zünftige Imbissangebote sowie Drachenbauer und Drachenkünstler organisieren können. Der Verein benötigt aber noch Hilfe für unseren Vereins-Kuchenbasar (Finanzmittel für zukünftige Vereinsprojekte, wäre mit einer Kuchenspende durch Sie möglich). Außerdem würden sie sich über zupackende Helfer beim Auf- und Abbau sehr freuen.
Mehr Informationen im Anschreiben und dem Flyer.