Umfrage

Mitgliederbefragung zum erneuten Sportverbot
Sie müssen als Mitglied angemeldet sein, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Werte Sportfamilie,

auf der außerordentlichen Vorstandssitzung vom 02.11.2020 hat der Vorstand des Stadtsportbundes Cottbus beschlossen, seine Mitgliedsvereine online zu befragen, wie der Stadtsportbund in dieser Phase des erneuten Sportverbots weiter reagieren soll.

Wir bitten alle Sportvereine nach Rücksprache und evt. Rundumbeschluss ihres Vorstandes bzw. Präsidiums an dieser Online-Befragung von 02.11.2020 um 18:00 Uhr an bis zum 07.11.2020 um 18:00 Uhr teilzunehmen. Wir bitten die Kurzfristigkeit zu entschuldigen.

Wir möchten auf diesem Wege gewährleisten, nicht über die Köpfe unserer Mitglieder hinweg, sondern unter deren Beteiligung, zu agieren! Über die Eingabe des Passwortes für die Vereinsdatenbank ist es jedem Verein möglich genau einmal abzustimmen.