Familiensportclub

Der Familiensportclub soll Ort der Begegnung, der Bewegung und der Freude für Alt und Jung, Familien und Freunde sein. Bei uns kann man sich sportlich austoben, in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen oder einfach nur relaxen. Wir bieten am Dienstag und Mittwoch regelmäßige Sportkurse für Mädchen und Jungen, Frauen und Männer an und führen immer wieder Veranstaltungen wie Spiele- und Lesenachmittage durch.

Daher: vorbeikommen, mitmachen und eigene Ideen einbringen. Wir freuen uns über viele Wünsche und Anregungen.

 

Kurse

Dienstag
15:15 - 15:45 Uhr - Cross Fit Kids
16:15 - 16:45 Uhr - Frauenpower

Mittwoch
15:15 - 15:45 Uhr - Familiensport
16:15 - 16:45 Uhr - Men‘s Fit

Donnerstag
15:00 - 17:00 Uhr - Quatschkaffee

 

Kursbeschreibung

Cross Fit Kids: Funktionelles Training in Spielform. Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Koordination, Ausdauer, Beweglichkeit & Kraft.

Frauenpower: In diesem Kurs vereinen wir sowohl Kraftübungen für den ganzen Körper, Wirbelsäulengymnastik sowie Koordinationsübungen. Ein All-Inclusive Programm.

Familiensport: Das Angebot „Familiensport“ kennt keine Grenzen. Dieser Kurs ist wirklich für alle da! Bewegung mit viel Spiel und Spaß garantiert einen tollen generationsübergreifenden Sportkurs!

Men’s Fit: Ob groß oder klein, ein Mann darf ruhig kräftig sein! Wir bieten Kraft- und Stabilisationstraining für den ganzen Körper an!

Quatschkaffee: In gemütlicher Atmosphäre zusammensitzen, spielen oder Musik hören. Am Donnerstag ist Freizeit angesagt!

Öffnungszeiten

Dienstag: 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 17:00 Uhr

Kontakt

Gartenstraße 19
03050 Cottbus

Daniel Biesold
Telefon: 03 55/5 29 18 04
E-Mail: fsc@stsb-cb.de